Subscribe: Kommentare fuer Yopi.de Blog
http://blog.yopi.de/?feed=comments-rss2
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
bericht  die  ein  ich  ist  kommentar herbstlich  kommentar  nicht  noch  schreiben  sondervergütungen und  sondervergütungen  und  von  yopi 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare fuer Yopi.de Blog

Kommentare für yopi.de Blog



News und Updates aus der yopi.de Community



Last Build Date: Fri, 05 Dec 2014 08:40:09 +0000

 



Kommentar zu Frische Sondervergütungen und Neuigkeiten von minasteini

Fri, 05 Dec 2014 08:40:09 +0000

Die Mühe lohnt sich nicht, einen Bericht zu schreiben, der nicht vergütet wird, denn gerecht geht es hier nicht mehr zu, Spaß macht es auch nicht mehr und die Verlosung zum Bericht deluxe, na ja....Es springen immer mehr Schreiber hier ab und d.h. noch weniger Bewertungen. Lust und Spaß ist ein Punkt, aber was bei raus kommt ist ein anderer. Ich schaue mir das hier noch ein Weilchen an und dann ziehe ich auch Konsequenzen, denn die Zeit für glaubhafte Berichte schreiben, kann ich mir dann sparen. Ich erfinde nicht Erfahrungen zu Produkten, die noch eine hohe Vergütung bekommen, was man hier immer mehr beobachten kann. Daher lade ich immer Fotos hoch, um meine Erfahrungen glaubhaft zu machen, aber lohnt es sich?!



Kommentar zu Frische Sondervergütungen und Neuigkeiten von yopi.de Team

Mon, 01 Dec 2014 08:42:33 +0000

Hallo minasteini und hoteltester1020, für diese Kategorien gibt es leider weiterhin keine Vergütung. Das liegt daran, dass wir für diese Angebote keinen Preisvergleich liefern können und diese "Produkte" kaum gesucht werden. Wir bitten für diesen Umstand um Verständnis. Wie bereits gesagt, freuen wir uns trotzdem über Ihre tollen Reiseberichte. Außerdem haben diese weiterhin die Chance, ein Bericht deluxe zu werden. :)



Kommentar zu Frische Sondervergütungen und Neuigkeiten von minasteini

Sat, 29 Nov 2014 09:28:25 +0000

Die Frage wollte ich auch schon stellen. Habe noch so viel Erfahrungen von unserer Rundreise durch Indien zu bieten.



Kommentar zu Frische Sondervergütungen und Neuigkeiten von hoteltester1020

Fri, 28 Nov 2014 16:15:18 +0000

Guten Tag! Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob es für Hotel- und Restaurantbewertungen wieder eine Vergütung gibt. Danke und LG hoteltester1020






Kommentar zu Herbstlich willkommen zu den neuen Sondervergütungen! von manu63

Sat, 11 Oct 2014 19:26:53 +0000

Ich finde es auch schade wie schlecht die Vergütung geworden ist. Viele Produkte werden gar nicht mehr vergütet, selbst wenn es ein hochwertiges Produkt ist und es noch keinen Bericht gibt.



Kommentar zu Herbstlich willkommen zu den neuen Sondervergütungen! von Lilithibi

Sat, 11 Oct 2014 14:12:01 +0000

Schade, dass nach wie vor die meisten Produkte, die man deutlich spontaner kauft, nicht vergütet werden... DVDs sind auf 0... finde ich sehr ernüchternd, zumal solch ein Bericht mehr Arbeit macht als zu berichten, ob ne Mütze wärmt oder nicht.



Kommentar zu Herbstlich willkommen zu den neuen Sondervergütungen! von lahr2006

Sat, 11 Oct 2014 13:32:45 +0000

jetz weiß ich warum plötzlich alle Mützen etc haben tztzt



Kommentar zu Herbstlich willkommen zu den neuen Sondervergütungen! von XXLALF = R. Hobitz

Wed, 08 Oct 2014 06:47:04 +0000

Sehr geehrtes YOPI-Team, Ich hätte da eine Frage: Warum wurde mein Bericht http://www.yopi.de/testbericht/prd_1459031/465633, der gestern noch mit einer Fixvergütung von 20 Cent vergütet wurde, jetzt auf 0,5 Cent runtergesetzt, obwohl Gartenhäcksler zurzeit laut Ihrem Schreiben mit 20 Cent vergütet werden? Hierzu bitte ich um Stellungnahme! Mit freundlichen Grüßen R. Hobitz



Kommentar zu Das neue Produktvorschlagsformular ist da! von goat

Mon, 25 Aug 2014 22:15:39 +0000

Endlich hat der Umstand ein Ende. Wenn jetzt noch das Formular wieder so abgeändert wird, dass man nicht gezwungen ist zur Handlung, zum Niveau usw. was zu schreiben, wäre ich glücklich. Bei zweien meiner Berichte ging es glücklicherweise ohne dem: hier http://www.yopi.de/testbericht/die-vatermoerderin-taschenbuch-carina-bergfeldt/464341 und hier http://www.yopi.de/testbericht/das-goldene-ei-commissario-brunettis-zweiundzwanzigster-fall-gebundene-ausgabe-donna-leon/464339 Bei dem Bericht, den ich jetzt schreiben, bin ich wieder gezwungen etwas zu schreiben. Könntet ihr mir vielleicht erklären, woran es liegt, dass es mal so und mal so ist?