Subscribe: Kommentare fuer Jens Kunath
http://www.jenskunath.eu/comments/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
die  gut  ich  ist  kommentar die  kommentar  man  männerspielzeug von  nicht mehr  schon  schön  und  viel erfolg  viel  von andré  von  wie 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare fuer Jens Kunath

Kommentare für Jens Kunath



Internet, Media & Lifestyle



Last Build Date: Sun, 09 Jun 2013 11:58:41 +0000

 



Kommentar zu Spende für das Waisenhaus “House of Grace” von DUKE

Sun, 09 Jun 2013 11:58:41 +0000

Jetzt war ich schon lange nicht mehr hier. Rührig wie immer - schön. Klasse Idee mit der Spende und dem Engagement. Top! Weiterhin viel Erfolg.



Kommentar zu Die Wiedergeburt von Paulsmama von Pawelke (iRose)

Sat, 24 Nov 2012 14:17:48 +0000

Viel Erfolg Kultpotenzial ist auf jeden Fall vorhanden:)



Kommentar zu kuriose Businesspläne von Vanessa Pellet

Fri, 05 Oct 2012 15:36:32 +0000

Zwischen interessant bis amüsant wurde ich sagen. Naja hauptsache man behält den Durchblick! :-)



Kommentar zu aktuelle Projekte von silvio Jähnke

Wed, 16 Feb 2011 23:11:04 +0000

Hallo Herr Kunath, hier war füher mal viel los auf Ihrem Blog. Hoffe, es geht gut. Viele Grüße S. Jähnke



Kommentar zu kuriose Businesspläne von Marion

Tue, 31 Aug 2010 10:18:03 +0000

Saustark - wie haben die das genannt? Businessplan? Haha wie cool! Endlich habe ich den Durchblick und weiß nun wie ein Businesspaln auszusehen hat! Weiter so! lol



Kommentar zu 2008: Die web2.0-Blase platzt von newego

Mon, 31 May 2010 10:05:20 +0000

Es wird die gleiche Marktbereinigung geben wie im Web 1.0. Und das ist auch gut so!



Kommentar zu Update zur aha.de von André

Fri, 14 May 2010 17:53:34 +0000

Schön Schön, freut mich, dass es gut läuft.



Kommentar zu Apple iPad – tolles Männerspielzeug von André

Wed, 05 May 2010 16:22:13 +0000

Hmm, also deine sämtlichen Kritikpunkte könnte man ja ausräumen, indem man dir ein WePad empfiehlt ;-) Ich persönlich sehe es definitiv als einen neuen Schritt in die richtige Richtung und bin überzeugt, dass diese und ähnliche Pads zukünftig nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken sind. Hat man im Übrigen aber schon in den 90igern bei StarTrek gesehen ^^



Kommentar zu Apple iPad – tolles Männerspielzeug von marina & ulf

Wed, 05 May 2010 14:54:21 +0000

hi sven! danke fuer deinen bericht, da ulf schon ganz heiss war.... ist sicherlich besse (as you said) to wait for the new version! trotzdem viel spass!!!! gruesse aus dem winterlichen kapstadt... KALT UND REGEN!!!!!



Kommentar zu Plakat: Deals.de präsentiert 3GStore.de von beobachter

Sun, 28 Feb 2010 21:56:11 +0000

Ich fand die Werbeaktion zwischen Elitepartner und Getestet gut umgesetzt. Nur der Relaunch des Testsiegels fand zur falschen Zeit statt. ;-)