Subscribe: Kommentare fuer Gameokratie
http://www.gameokratie.de/?feed=comments-rss2
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  auch  die  ein  für  ich  ist  kommentar  man  nicht  nie nie  nie  season pass  sehr  spiele  und  von  wenn  wie  wird 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare fuer Gameokratie

Kommentare für Gameokratie





Last Build Date: Tue, 08 Aug 2017 18:56:35 +0000

 



Kommentar zu Mac und Spiele von Eve

Tue, 08 Aug 2017 18:56:35 +0000

Naja, wenn man Beiträge zum Mac und Spielen liest, sieht es eher traurig aus. Viele MacUser setzen schon Windows auf dem Mac ein zum spielen. Siehe Beispielsweise hier: http://macos-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=4206



Kommentar zu Die 10 Besten Rundenstrategiespiele aller Zeiten von Sascha

Wed, 07 Jun 2017 16:07:37 +0000

Hehehe coole Liste, wenn auch etwas in die Tage gekommen die Games da drin. Wenn du nen TBS-Fan bist wie ich, schau dir doch mal meine Liste zu den besten Rundenstrategiespielen an: https://www.only4gamers.de/top-10-rundenbasierte-pc-strategiespiele/ Kannst gerne nen Kommentar da lassen, ich freu mich auf Feedback :D!



Kommentar zu Was ist eigentlich ein sogenannter Season Pass? von Dabstorm

Mon, 01 May 2017 09:57:21 +0000

Bekommt man auch die dlc's die schon raus gekommen sind auchndazu?



Kommentar zu Was ist eigentlich ein sogenannter Season Pass? von Martin

Thu, 26 Jan 2017 22:00:39 +0000

Nein, in der Regel nicht.



Kommentar zu Was ist eigentlich ein sogenannter Season Pass? von Jonas

Thu, 08 Dec 2016 14:22:11 +0000

Ist bei einem Season pass das eigendliche spiel enthalten Beispiel:Dragonball xenoverse 2



Kommentar zu Warum ich nie, nie, nie wieder einen Assassin’s Creed Teil spielen werde von Jack Williams

Tue, 29 Nov 2016 18:43:06 +0000

Außerdem ist die Reihe nicht tot. Ich muss zugeben, Unity und vorallem Syndicate haben mich nicht sondernlich gereizt, aber ich freue mich bereits auf neue Teile. Ich liebe die Assassins Creed-Reihe nachwievor!



Kommentar zu Warum ich nie, nie, nie wieder einen Assassin’s Creed Teil spielen werde von Jack Williams

Tue, 29 Nov 2016 18:38:34 +0000

Assassins Creed 3 ist meiner Meinung nach das Beste Spiel der Reihe! Außerdem mag ich Connor sehr. Die neuen Teile, zumindest AC 3 und AC4 sind sehr, sehr, sehr, sehr gute Spiele. Ich weiß garnicht was du hast?!



Kommentar zu Was mir Dark Souls über die heutige Spielegeneration beigebracht hat. von Thorsten

Fri, 19 Aug 2016 08:58:29 +0000

Bitte was? Die meisten Spiele sind heute verbuggter und unfairer Rotz! Alles wird immer einfacher? Einfacher wird höchstens die Gegner-KI, die einen immer sieht, immer trifft, und der nie Munition ausgeht. Ich habe durchaus nichts gegen knifflige Spiele, aber wenn mir bei Magier Level 100 nach drei Feuerbällen das Mana ausgeht, oder ich 10x daneben schiesse, direkt vor dem Monster, dann fühle ich mich einfach nur verarscht.



Kommentar zu Warum ich nie, nie, nie wieder einen Assassin’s Creed Teil spielen werde von Sensewriter

Tue, 07 Jun 2016 20:46:47 +0000

Hier, wie auch in allen anderen Situationen des Lebens, ist ein Rat zwar empfehlenswert und nützlich. Aber deswegen ganz auf die neuesten Teile zu verzichten ist wie über jemanden zu sprechen, den man gar nicht persönlich kennt. In etwa eine Ferndiagnose zu stellen, ohne sich mit dem befasst zu haben, was man kritisiert. Ich halte AC 3 auch für den schwächsten Teil der Serie. Das ist wahr. Aber ich kann guten Gewissens spoilern, dass eine Persönlichkeit, wie sie Connor verkörpert - aggressiv, etwas misanthropisch, übertrieben rau und blutig - nicht mehr in der Serie vorkommt oder noch vorkommen wird. Ubisoft ist nicht blind und sieht anhand ihrer Verkäufe und Kritiken (wie zum Beispiel deine), dass Connor nicht gut ankam. Einzig AC für Nintendo DS ist ein durchgehender Flop. Andererseits setzt du die Erwartungen in Ezio völlig utopisch. Denn wie eine Firma ein Produkt versucht rentabel zu gestalten ( = zu melken, bis die Kuh ausgemuht hat), verlangen die meisten Fans nicht einen Charakter _wie Ezio_, sondern eben Ezio. Fakt ist aber - und bitte haltet die Taschentücher bereit - dass Ezios Geschichte erzählt ist. Es gibt keine versteckten Winkel seines Lebens mehr zu erforschen. Für Renaissance-typische Verhältnisse ist der Italiener relativ alt geworden und eben auch am Alter gestorben. Man sollte sich nicht völlig gegen neue Innovationen sperren und in der Vergangenheit rumhängen. Connor war keine sympathische Person. Shay (AC Rouge) ist es für mich auch nicht. Edward (IV - Black Flag) dagegen bringt schon wieder ein großes Stück Licht in die Sache. Arno (Unity) und die beiden Geschwister (Syndicate) sind sympathisch, wenn man es auch ein Stück weit zulässt. Ezio hat drei ganze Spiele seine Fans bereichert und wird noch immer in jedem nachfolgenden Teil positiv erwähnt. Lasst bitte endlich los und verknausert nicht an eurer "Meinung". Ezio ist tot, BEVOR er durch weitere Teile zur Unerträglichkeit ausgeschlachtet wurde. Ich bin Ubisoft sehr dankbar für diesen Zug. Und ganz wichtig: >> Spielt die Spiele bitte selbst, bevor ihr euch eine Meinung vordiktieren lasst! So schlecht AC3 auch war - auch dort gibt es durchaus spielenswerte Momente zu verzeichnen.



Kommentar zu Nintendo ist nur was für Kiddies von Nintendo-Freak

Tue, 15 Dec 2015 14:45:39 +0000

Gta und CoD wird von 10 Jahre alten Kindern gespielt und 20 bis 30 jährige zocken Super Mario 64 und Zelda: Ocarina of Time und andere Nintendo-Games! Selbst der Minecraftfreak und YTer GommeHD hat gesagt, das er Donkey Kong 64 (Nintendo 64 - Spiel) liebt!