Subscribe: Kommentare zu: Hallo Feedleser, mein neues Theme
http://m.zung.us/2007/08/15/hallo-feedleser-mein-neues-theme/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  bisher  browsershots  die  erweiterung perfekt  erweiterung  ich  immer  ist  jke  neues theme  neues  simon  theme  und  von  yahoo  yslow 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Hallo Feedleser, mein neues Theme

Kommentare zu: Hallo Feedleser, mein neues Theme



...manchmal viel gelaber.



Last Build Date: Fri, 13 Oct 2017 14:19:58 +0000

 



Von: Cedric Weber

Wed, 15 Aug 2007 17:35:13 +0000

@JKE: Browsercamp ist doch nur für Safari? Ich habe bisher immer Browsershots verwendet. Aber die Wartezeiten sind lang und irgendwie ist es unzuverlässig. Gerade wenn man einfach sofort einen Screenshot möchte, zugeschnitten auf den Seiteninhalt ist die Erweiterung perfekt. YSlow hatte ich auch mal gelesen, bisher aber nicht installiert - aber jetzt...



Von: JKE

Wed, 15 Aug 2007 16:34:40 +0000

Hey Simon, heißen Dank für den yslow link! Screenshots von der kompletten Seite mache ich immer via http://browsrcamp.com/



Von: Tom

Wed, 15 Aug 2007 07:31:20 +0000

Bin neulich schon über Dein neues Theme "gestolpert"... ;-)



Von: Simon Brüchner

Wed, 15 Aug 2007 06:14:11 +0000

Um Ladezeiten richtig zu analysieren und Lösungen zu finden, hilft YSlow von Yahoo! als Firebug Erweiterung. Hier zu erhalten: http://developer.yahoo.com/yslow/