Subscribe: Kommentare zu: Neuerungen beim Online-Feedreader Bloglines
http://sw-guide.de/2007-08/neuerungen-beim-online-feedreader-bloglines/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  auch  bloglines  das  die  einen  etwas  für mich  für  ich habe  ich  mich  neuerungen  nicht  stefan  und  viele  von  wie 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Neuerungen beim Online-Feedreader Bloglines

Kommentare zu: Neuerungen beim Online-Feedreader Bloglines





Last Build Date: Sun, 02 Feb 2014 13:26:30 +0000

 



Von: Marco

Tue, 01 Jan 2008 17:02:15 +0000

Welche Vorteile hat Bloglines denn überhaupt noch gegenüber Pageflakes und Netvibes? Da kann man auch alle Feeds integrieren - und zusätzlich noch andere Dinge wie das Wetter. Also wieso sollte man einen Feedreader statt zusammengestellten Startseiten benutzen?



Von: Lukas

Sun, 18 Nov 2007 09:55:57 +0000

@Stefan: Gibt es etwas konkretes mit dem du nicht zurecht kommst? Für mich gestaltet sich Bloglines wirklich übersichtlich. Aber das ist ja wie immer Ansichtssache. Viele Grüße Lukas



Von: Stefan

Sun, 28 Oct 2007 20:10:36 +0000

Ich habe Bloglines eine Weile getestet und komme damit ehrlich gesagt nicht so gut zurecht. Das Programm bietet zwar sehr viele Möglichkeiten und Features, für mich ist es aber zu unübersichtlich bzw. zu überladen. Meines Erachtens etwas für echte Profis und nicht nur Hobbyuser wie mich :) Viele Grüße, Stefan



Von: Neue Beta-Version von Bloglines » Station 9.111

Thu, 06 Sep 2007 08:26:38 +0000

[...] eingebrachten Neuerungen wurden auch bereits in den Blog-Beiträgen von BloggingTom und Software Guide erläutert. Ich habe darüber hinaus versucht mir meinen eigenen ersten Eindruck vom Dienst [...]



Von: Simon

Wed, 29 Aug 2007 08:01:58 +0000

Ich nutze auch Bloglines und finde die Neuerungen schon mal einen guten Schritt in die richtige Richtung.