Subscribe: Kommentare zu: Endlich Gewißheit: 4 Feed-Abonnenten
http://www.starker-ruecken.com/bandscheibenblog/endlich-gewissheit-4-feed-abonnenten/feed/
Preview: Kommentare zu: Endlich Gewißheit: 4 Feed-Abonnenten

Kommentare zu: Endlich Gewißheit: 4 Feed-Abonnenten



Bandscheiben und Rückenschmerzen



Last Build Date: Wed, 18 May 2016 11:25:54 +0000

 



Von: Dramatischer Zuwachs bei den Feed Abonnenten - Bandscheiben-Blog

Fri, 02 Nov 2007 07:54:31 +0000

[...] am 13. Oktober diesen Jahres lediglich 4 (-1) Personen den Bandscheiben-Feed abonniert hatten, kommt der Counter derzeit kaum mit dem Zählen [...]



Von: Christoph Weigand

Sun, 14 Oct 2007 11:49:12 +0000

Ein paar mehr werden's schon sein ;-) Das Feed-Stats Plugin meldet deutlich höhere Zahlen. Das Plugin zählt aber wohl auch nicht die absolute Anzahl von Abonnenten, sondern scheinbar die gesamten Aufrufe. Beim Goggle-Reader bekommt man tatsächlich nur die Abonnenten aus den Readern des Google-Netzwerks angezeigt, also Zitat GWB:"Reader, Orkut, iGoogle".



Von: jetzt sind es 75%

Sun, 14 Oct 2007 07:32:30 +0000

Irgendwie kann ich nicht glauben, daß die Zahlen stimmen!



Von: Christoph Weigand

Sun, 14 Oct 2007 04:32:43 +0000

... und der zweite bin ich selbst, 50% sind identifiziert. Schnelle Aufklärungsrate. Bei Dir bekomme ich übrigens gar keine Zahlen angezeigt. Camouflage-Bloggerin ? Oder so viele Abonnenten, daß Goggle mit dem Zählen nicht mehr nachkommt ;-) ?



Von: prinzzess

Sat, 13 Oct 2007 18:42:30 +0000

*meld* ich bin eine davon! :D