Subscribe: Kommentare zu: Serendipity-Plugins – Fremder RSS/OPML-Blogroll Feed
http://sw-guide.de/2007-02/serendipity-plugins-fremder-rssopml-blogroll-feed/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber  als  auch  blogroll feed  die  fremder opml  für  ist auch  ist  links links  links  schon  serendipity plugins  von  – fremder 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Serendipity-Plugins – Fremder RSS/OPML-Blogroll Feed

Kommentare zu: Serendipity-Plugins – Fremder RSS/OPML-Blogroll Feed





Last Build Date: Sun, 02 Feb 2014 13:26:30 +0000

 



Von: Timos Weblog » Blog Archive » links for 2007-06-16

Sat, 16 Jun 2007 08:50:17 +0000

[...] Serendipity-Plugins – Fremder RSS/OPML-Blogroll Feed — Software Guide (tags: Wordpress Plugin) Mehr zum Thema:links for 2007-02-04links for 2007-03-12links for 2007-02-01links for 2007-04-18links for 2007-03-10 [...]



Von: Robert Lender

Tue, 27 Feb 2007 23:31:57 +0000

Ohne jetzt weiteren Kursen etwas weg zu nehmen ;) Interessant ist auch der RSS Aggregator für S9y, der jedwedige Feeds als Beiträge postet. Damit lassen sich z.B. Fotoblogs aufbauen, in dem man seine in Flickr geposteten Fotos im Blog als Einzelbeiträge darstellt. Nette "Kleinigkeiten" ist die automatische Aktualisierung von Beiträgen - so kann man z.B. nachträglich in Flickr eine Notiz anfügen - und diese erscheint auch im Beitrag in S9y. Einiges habe ich in meinem Blog schon ausprobiert (siehe "Meine Web Welt") und auch dokumentiert. Es ist aber sicherlich nur ein Kratzen am Möglichen.



Von: Michael

Wed, 07 Feb 2007 22:34:22 +0000

mzeecedric, für Wordpress ist mir leider nicht wirklich was dieser Art bekannt (was aber nichts heißt). Alleine schon die Optionen bei diesem s9y-Plugin machen einen guten, durchdachten Eindruck. Ich meine aber, auch für WP schon ähnliche Plugins gesehen zu haben, bei WP ist ja auch die externe Snoopy-Klasse mit im Sourcecode dabei, die das Auslesen schon mal beherrscht. Wenn kein anderer einen Tipp hat, würde ich mal in den einschlägigen Plugin-Verzeichnissen stöbern.



Von: mzeecedric

Wed, 07 Feb 2007 22:21:45 +0000

Vielen Dank für den Hinweis. Gibt es so etwas auch für WP? Und evtl. die Möglichkeit mehrere Feeds als Mashup einzubinden?