Subscribe: Kommentare fuer info-group
http://info-group.de/?feed=comments-rss2
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
aber ich  aber  auch  damit  das  dass  die  habe  ich  ist  kommentar  mal  man  nicht  noch  schon  sehr  sun  und  von  war 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare fuer info-group

Kommentare für info-group



Developer console



Last Build Date: Sat, 27 Aug 2011 12:46:55 +0000

 



Kommentar zu SUN kaufte MySQL von Bastian

Sat, 27 Aug 2011 12:46:55 +0000

Ich denke geld bekommt man mit solchen OpenSource Projekten auch anders rein. Ob es eine milliarde gut machen kann?



Kommentar zu OpenLimit zeigt neue Technologien auf dem CeBIT von R.Schulz

Wed, 02 Mar 2011 07:37:20 +0000

Vielen Dank für den Link! Besonders auf die neue App für den Ausweis und die damit verbundene Identifikation ist für mich sehr interessant!



Kommentar zu Blender Foundation arbeitet an neuem Animationprojekt von RalfBauer@ Veranstaltungskalender

Fri, 19 Jun 2009 09:13:33 +0000

Find ich gut sowas... Muss auch Platz für neue frische Künstler sein, wir sind ja alle ein bißchen Dreamworks, disney und pixar-gesättigt. Bin gespannt.



Kommentar zu Star Wars über telnet von Christian

Tue, 17 Feb 2009 10:00:24 +0000

Geil! Eigentlich war ich ja auf der Suche nach etwas ganz anderem, aber so kommt man auch zu solchen Sachen. Ich habe das ganze mal versucht und eigentlich war ich ja sehr skeptisch und hätte nicht gedacht, dass das auch wirklich klappt, aber ich habe es gemacht und es hat geklappt. Ich war echt sehr überrascht. Ich glaube, da muss ich mal jemanden damit ärgern. Ich kenne nämlich jemanden, der steht gar nicht auf solche Sachen und vor allem nicht, wenn es um das heiß geliebte Star Wars geht. Mal schauen, wie er darauf reagieren wird.



Kommentar zu Michael Widenius verlässt SUN von Marc

Wed, 11 Feb 2009 07:20:45 +0000

Na, das war irgendwie klar, dass einige der wichtigen Mitarbeiter diesen Zusammenschluss von MySQL und Sun nicht ganz so leger sehen. Aber ich denke, dass Widenius sein Ding machen wird, schließlich hat er das nötige Know-How und kann damit doch einiges reißen.



Kommentar zu Skype liest /etc/passwd und Firefox-Profil unter Linux von Christian

Mon, 09 Feb 2009 13:10:45 +0000

Also ich weiß nicht, aber ist das nicht bei fast jedem Programm schon so? Egal was man sich runterlädt? Wenn ich mir da die ganzen Artikel ansehe, was die Leute alles schlecht machen und auch schlecht reden, dann dürfte ich eigentlich nur noch in meinen eigenen vier Wänden bleiben. Nicht vor die Tür gehen nichts essen, nichts trinken und auch keine elektrischen Geräte im Haus haben. Nicht mal ein Telefon, denn da könnte ich auch ausspioniert werden. Das ist leider in der heutigen Zeit so. Darum muss man auch bei Skype wohl oder übel damit leben.



Kommentar zu Bin wieder zurück von steam

Thu, 05 Feb 2009 11:37:18 +0000

Und ich wurde alles geben um noch eine Diplomarbeit zu schreiben. Job ist nicht immer besser als Studieren (abgesehen von finanziellen Faktoren :)



Kommentar zu Bin wieder zurück von Jupp

Thu, 05 Feb 2009 09:07:06 +0000

Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir habe. Ich würde alles, aber nicht noch mal von vorne anfangen wollen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es war als ich studiert habe. Ich weiß noch, dass die Partys und so echt schön waren und auch Spaß gemacht haben, aber die viele Lernerei. Das war schon sehr anstrengend und ich denke, dass es in der heutigen Zeit noch viel schlimmer ist als damals. Ich habe echt Respekt vor Personen, die sich das noch antun.



Kommentar zu SUN kaufte MySQL von Marco

Wed, 28 Jan 2009 19:28:00 +0000

Wird ja nicht lange dauern, bis Sun daraus Kapital schlagen möchte. Schade, wenn so OpenSource-Projekte den Sinn verlieren.



Kommentar zu Kein Kubuntu 8.04 LTS von Dirk

Tue, 27 Jan 2009 10:16:48 +0000

Die Entscheidung ist zwar schon sehr lange her, aber ich vermisse es immer noch. Ich kann mir nicht helfen, es war einfach klasse und ich konnte damit auch wirklich was anfangen. Natürlich mag die Entscheidung richtig gewesen sein, wenn man sich jetzt so im Nachhinein die Entwicklung so ansieht, aber ich finde es trotzdem sehr schade. Vielleicht kommt es ja doch noch mal. Die Entwicklung an sich ist aber schon enorm oder? Jetzt ein gutes Jahr später. Finde ich zumindest.