Subscribe: Comments on kulturTV.ch - die Podcasts: podcast # 16 - platzierung mit neuer partei, goeth...
http://kultpavillon.blogspot.com/feeds/111713274088364354/comments/default
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
amuesieren  die  ein kultusminister  frage mich  ich  ist nicht  ist  kultusminister ist  kultusminister  neue partei  nicht  partei  und 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Comments on kulturTV.ch - die Podcasts: podcast # 16 - platzierung mit neuer partei, goeth...

Comments on kulturTV.ch - die Podcasts: podcast # 16 - platzierung mit neuer partei, goethe und chaos





Updated: 2010-02-23T11:09:48.162+01:00

 



Ein Kultusminister ist unter anderem fuer die scho...

2005-05-27T19:28:00.000+02:00

Ein Kultusminister ist unter anderem fuer die schoenen Kuenste zustaendig und da ist das "Amuesieren" doch deutlichst als Wahlprogramm implementiert. So gesehen habe ich mit meiner Aussage die ersten produktiven Wahlargumente fuer Deine neue Partei geliefert. Du solltest dankbar sein :-)



Norman, nett ist nicht genug und amuesieren ist ni...

2005-05-27T11:07:00.000+02:00

Norman, nett ist nicht genug und amuesieren ist nicht gestattet. Da lanciere ich ernsthaft eine neue partei, die garantiert den letzten platz erreichen wird, ohne schummeln. Ernenne dich schon mal zum kultusminister und was machst du? amuesieren. Schoener minister, wohl eher mini als mister ;-) wummm, boing.



Jawoll liebe Leute und Leutinnen, hier meldet sich...

2005-05-27T10:43:00.000+02:00

Jawoll liebe Leute und Leutinnen, hier meldet sich euer zukuenftiger Kultusminister live von der Rennstrecke am Nuerburgring :)
Hallo Roger! Nette Sendung, habe mich gut amuesiert...
Gruss aus dem Landtagswahlland NRW...
Norman



Hallo SonjaDu sprichst in rätseln. Ich frage mich ...

2005-05-27T07:38:00.000+02:00

Hallo Sonja
Du sprichst in rätseln. Ich frage mich einfach, wer sonja und rolf ist. Bekomme ich noch einen hinweis? Gar per mail, also nicht über den anonymen blog. Bin schon mal gespannt, ob ich ein weiteres mitglied für die neue partei gewonnen habe ;-)



das würd dä rolf au gärn machä - aber ich lahn än ...

2005-05-26T22:24:00.000+02:00

das würd dä rolf au gärn machä - aber ich lahn än nöd, peitschä und so, wänn du weiss, was ich meinä, Sonja