Subscribe: helge krauslers weblog über niederaichbach und landshut
http://myblog.de/rss.php?blog=krausler
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
alle die  alle  auch  auf  das  die  ein  einen  für alle  für  habe  ich  ist  meine  myblog kennen  nur  und  von myblog  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: helge krauslers weblog über niederaichbach und landshut

helge krauslers weblog über niederaichbach und landshut





 



Bilder gefixt

Wed, 02 Aug 2006 06:25:51 +0200

Heute am 02.08.06 schreibe ich mal wieder in dieses alte Blog.
Warum? Ich war fleisig und habe ein paar Dinge repariert, die hauptsächlich mit dem Verlust der Bilder dieses Blog's zu tun haben.
Gekommen bin ich bis zum 11.11.04 und habe mich dabei von jetzt zeitlich rückwärtz bewegt, d.h. alle Einträge die vor dem oben genannten Datum entstanden sind, können noch falsch verlinkte Fotos beinhalten.



Für alle die mich von myblog.de kennen,

Sat, 23 Apr 2005 19:23:00 +0200

Für alle die mich von myblog.de kennen, ich habe mein Blogsystem auf Wordpress umgestellt, um auch tief in den Gedärmen der Software rumwühlen zu können, das ist also mein letzter Eintrag via Myblog, weiter geht´s unter www.derblog.de



Selektive Wahrnehmung nachdem Loucaz

Tue, 12 Apr 2005 21:54:00 +0200

Selektive Wahrnehmung



nachdem Loucaz auf ein seltsames Schild hingewiesen hat, habe ich das Gefühl, solche Schilder überall zu sehen. Kann natürlich auch sein das mir meine Wahrnehmung einen Streich spielt, desshalb habe ich mal ein paar Fotos geschossen.



(image)

(image)

(image)




Tue, 12 Apr 2005 21:06:00 +0200

Stolzer Gewinner



(image)

na klar das der sowas weiß, so ein Fuchs!



Macträume Bitte antwortet auf diesen Be

Thu, 07 Apr 2005 19:07:00 +0200

Macträume

Bitte antwortet auf diesen Beitrag.
Ich suche ein Tool oder einen regfix für Windows, der das Fenstermaximieren genau so schlau macht wie unte Mac OS.
Für alle, die nicht wissen was ich meine: Drückt man beim PC den maximieren Button, so wird das dazugehörige Fenster so stark vergrössert, das es rechts, links und oben, am Bildschirmrand ansteht, und unten mit der Taskleiste abschließt. Ausserdem lässt sich das Fenster dann weder skallieren noch verschieben.
Beim Mac bewirkt der gleiche Button, das sich das Fenster nur fast bis zu den aufgeführten Rändern vergrössert, aber dabei skallierbar und beweglichkeit behält. Eben diese Funktion wünsche ich mir für den PC auch.



Auf Nachfrage gibt es nun meine DVD vom

Wed, 06 Apr 2005 21:51:00 +0200

Auf Nachfrage

gibt es nun meine DVD vom Samstag auch zu Bestellen aber nur in geringer Stückzahl.



Langeweile mir ist langweilig, das merk

Wed, 06 Apr 2005 21:32:00 +0200

Langeweile

mir ist langweilig, das merkt man an der Fülle meiner heutigen Einträge. Doch anstatt die Bilder ab September zu fixen, wird hier dummes Zeug veröffendlicht, ja so ist der Mensch. Doch nicht mehr lange, ab 22.15 bin ich bei *TV voll dabei!



DJ Loa Gerhard und seine Homepage, tro

Wed, 06 Apr 2005 21:27:00 +0200

DJ Loa

Gerhard und seine Homepage, trotz einzigartigem Engagement für reinsten Klang und hörbare Schraubenflugbahnen, wird die Homepage dieses Audiophilen nur sehr spärlich besucht.
In Bemangelung jeglicher meta Angaben, nicht sonderlich verwunderlich, unterstreicht es nur die Bescheidenheit des Akustiktalents darum bitte ich alle meine Leser, einen kleinen Beitrag zum Erhalt seiner Seite zu leisten und ihm mal einen Besuch abzustatten.



Die Macht der Evolution wer sonst hätte

Wed, 06 Apr 2005 21:04:00 +0200

Die Macht der Evolution

wer sonst hätte es sonst geschafft einen rosa semitransparenten Hintergrund hervor zu bringen, der sowohl auf ie als auch auf ff gleichermaßen läuft?



DRINGEND, AKUT,AKTUELL Aufgepasst, der

Wed, 06 Apr 2005 20:26:00 +0200

DRINGEND, AKUT,AKTUELL



Aufgepasst, der Macher von lawblog ist heute um 22.15 beim Jauch. Schnell Sendersuchlauf starten und RTL+ wieder einspeichern.