Subscribe: Lustige Bilder, witzige Videos, funny Werbespots und Flash-Games - Chilloutzone
http://www.chilloutzone.to/feed/Rss
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
auf  auml  das  die  ein  einem  mal wieder  mal  man  mit  ouml nnen  ouml  sein  stra szlig  szlig  und  uuml ber  uuml   
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Lustige Bilder, witzige Videos, funny Werbespots und Flash-Games - Chilloutzone

Chilloutzone - Immer ein Lacher, egal wie scheiße der Tag



Die Seite mit deinem Humor mit täglich handerlesenen lustigen Videos und einer Community, die seinesgleichen sucht. Chilloutzone - die Creme de la Creme der leichten Unterhaltung im Netz.



Published: Thu, 22 Feb 2018 11:45:31 +0100

 



Komische Art abzuschleppen ★

Thu, 22 Feb 2018 10:22:03 +0100

Da warf die Abschlepp-Crew mal kurz den Lowrider-Modus an.



Wer schaut denn da vorbei? ★

Thu, 22 Feb 2018 09:10:21 +0100

Scheint eine idyllische Wohngegend zu sein...bis auf die gwöhnlichen Bestien im Morgengrauen. Wohnt dort Tom Mabe?



Da taucht man gechillt als plötzlich... ★

Wed, 21 Feb 2018 17:35:09 +0100

... im seichten Gewässer ein Frachter direkt über einem vorbeizieht. Ich bin beim Zuschauen in meinem Stuhl gefühlt einen Meter tiefer gerutscht, vor allem beim Anblick der Schiffsschraube... Ein Wunder, dass sich das Wasser um den Taucher herum nicht braun färbte.



Mehl-Spuk im Kinderzimmer ★

Wed, 21 Feb 2018 16:50:08 +0100

Vor den Augen dieser Eltern spielen sich an jenem Abend Szenen wie aus einem zweitklassigen Horrorfilm ab.



Rührendes Wiedersehen von Äffchen und Pfleger ★

Wed, 21 Feb 2018 15:23:06 +0100

Nach über einem Jahr kam ein ehemaliger Pfleger auf Besuch in seinen alten Zirkus. Sein ganz spezieller Freund, ein kleines Kapuziner-Äffchen, ist so außer sich vor Freude, dass sogar ein paar Äffchentränen kullern.



Fiddelmusik für Afrika ★

Wed, 21 Feb 2018 12:55:10 +0100

Die erste Begegnung mit diesem seltsamen Musikinstrument, aber die Stimmung steckt sofort an.



Subaru Wall Grind ★

Wed, 21 Feb 2018 12:05:11 +0100

Unfreiwillig an die Wand geschubbst und dennoch die Situation souverän gemeistert.



Teilchenbeschleuniger im Park ★

Wed, 21 Feb 2018 11:20:08 +0100

Da hat jemand seinen ganz eigenen Hypertunnel gefunden.



Klassiker: Nonne auf dem Straßenfest ★

Wed, 21 Feb 2018 10:30:09 +0100

Vor langer Zeit und in schlechter Videoqualität schon mal hier gewesen, findet die verschnupfte Nonne ein würdiges Revival auf Chilloutzone.



Tic Tac Toe - Baggerversion ★

Wed, 21 Feb 2018 09:45:09 +0100

Zwei Bagger mit Presslufthammer-Armen spielen Tic Tac Toe auf der Straße. Der geilste Zeitvertreib beim Straßenbau.



Wenn der Kopf mal wieder im Mülleimer steckt ★

Wed, 21 Feb 2018 08:56:53 +0100

Nachdem sie mal wieder in volltrunkener Stimmung auf der Suche nach Gourmet-Resten war, fiel es diesmal schwer, ungesehen und unbemerkt davon zu kommen. Da fällt mir doch grad ein Witz ein: Geht eine Blondine auf’s Klo in einem Club...



Dickköpfige Straßensperre ★

Wed, 21 Feb 2018 08:28:36 +0100

Wenn man mal wieder keinen Bock auf diese lauten, nervigen Zweiräder hat. Der kann froh sein, dass sie nicht die Bullen auf ihn gehetzt haben.



Der schlafende Yuppie ★

Tue, 20 Feb 2018 15:25:09 +0100

Selten sieht man diese Spezies so friedvoll im Einklang mit der Natur...Da kann er froh sein, dass er an die beiden Jungs geraten war. Bei so manch anderem wäre das Handy und vielleicht noch mehr weg gewesen.



Vierjähriger Konzertschlagzeuger ★

Tue, 20 Feb 2018 14:40:13 +0100

Kaum über den Beckenrand schauen können, aber schon selbstsicher den Beat für ein ganzes Orchester vorgeben.



Schlange auf’m Maschendrahtzaun ★

Tue, 20 Feb 2018 11:05:11 +0100

So ein Drahtseilakt ist mit zwei Beinen schon stressig genug. Was soll man da sagen, wenn man das Fünfzigfache seiner Körperhöhe längs rüber bekommen muss und das ohne Balance-Stange?



Was zur Leiter?! ★

Tue, 20 Feb 2018 10:25:11 +0100

Was man nicht alles auf der Straße begegnet. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Pheew. Erst mal durchatmen.



Fies - Bunny mit Tröte wecken ★

Tue, 20 Feb 2018 09:45:11 +0100

Wer so tief ratzt, der muss hin und wieder mit fiesen Weckmethoden rechnen...Nun gut, hätte fieser sein können. 🙄