Subscribe: Comments on Alles Schall und Rauch: Todesanzeige
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/feeds/9217905454982380086/comments/default
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
auch  auf  bei  das  die  ein  eine  ich  ist  kann  mich  mit  nicht  noch  sie  und  vertrag  werden  wie  wir 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Comments on Alles Schall und Rauch: Todesanzeige

Comments on Alles Schall und Rauch: Todesanzeige





Updated: 2018-04-23T09:26:56.047+02:00

 



Ich hab in der Cdu centrale mal angefragt,ob die W...

2009-12-03T01:20:36.996+01:00

Ich hab in der Cdu centrale mal angefragt,ob die Wiedereinführung der Todesstrafe bei drohender Kriegsgefahr auch beinhaltet,das DAS VOLK diese auch Straffrei an Politikern ausführen kann,wenn von denen eine Kriegsgefahr droht*grins*hier die tolle antwort...Sehr geehrter Herr Walker,



ich bedanke mich für Ihre Anfrage. Bezüglich Ihrer Bedenken möchte ich anmerken, dass der Lissaboner Vertrag die Todesstrafe an keiner Stelle ausdrücklich erlaubt. Unabhängig aller Interpretationsmöglichkeiten im Lissaboner Vertrag verweise ich auf das Protokoll Nr. 13 der Europäischen Menschenrechtskonvention, welches die Abschaffung der Todesstrafe unter allen Umständen festlegt, sowie auf Artikel 102 des Grundgesetzes, in welchem die Todesstrafe ausdrücklich abgeschafft ist. Zudem handelt es sich um einen zwischenstaatlichen Vertrag, d.h. das Grundgesetz mit seinem ausdrücklichen Verbot der Todesstrafe ist auch weiterhin uneingeschränkt gültig.



Mit freundlichen Grüßen



Jan Menzer

CDU-Bundesgeschäftsstelle

Team Bürgerservice



habe ich das richtig verstanden? Durch diesen Vert...

2008-06-10T22:52:00.000+02:00

habe ich das richtig verstanden? Durch diesen Vertrag wird das deutsche Grundgesetz bedeutungslos? Würde das heißen, das evtl. meine Kriegsdienstverweigerung ab dem 1.1.09 nicht mehr gültig ist?



Kann mal jemand in wenigen Sätzen erklären warum d...

2008-05-08T23:43:00.000+02:00

Kann mal jemand in wenigen Sätzen erklären warum der Vergleich mit den Ermächtigungsgesetzen gerechtfertigt sei?

http://www.documentarchiv.de/ns/ermaecht.html

Die EU darf an den Parlamenten vorbei Gesetze beschließen - Artikel 1
Die EU darf sich über das Grundgesetz hinwegsetzen - Artikel 2



"http://www.radio-utopie.de/2008/04/24/kurzmitteil...

2008-04-30T12:36:00.000+02:00

"http://www.radio-utopie.de/2008/04/24/kurzmitteilung/

Vielleicht ist noch Hoffnung."



Schaut noch mal auf R.Utop. nach - angeblich soll Gauweilers Klage die brisanten Punkte gar nicht erfasst haben? Also selber machen ist angesagt.

Links stehen auf dieser Seite auch interessante Links.

(o.k. kennt ihr wahrscheinlich schon ,-))



http://www.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc&eurl=ht...

2008-04-29T15:20:00.000+02:00

http://www.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc&eurl=http://bavaria-for-ron-paul.blogspot.com/2008/04/henry-nitzsche-ber-das.html

Henry Nietzsche über den Reformvertrag

42



Optimal wäre:- austritt aus der EU und wiedereinfü...

2008-04-28T10:36:00.000+02:00

Optimal wäre:
- austritt aus der EU und wiedereinführung der dm mark oder einer nationalen währung
- abschluss eines friendensvertrages
- das dt. reich und die brd auflösen und einen neuen staat gründen (demokratisch)
- einsetzen für ein friedliches europa, der freien nationen und völker

was wäre das für eine tolle zukunft leute!



könntest du nicht noch eine extra rubrik auf mache...

2008-04-27T21:34:00.000+02:00

könntest du nicht noch eine extra rubrik auf machen mit der bezeichnung "EU"???
ich denke die fehlt noch in deiner liste. und ganz unwichtig ist sie auch nicht, wie wir sehen ;-)



Hier ist der Nitzsche-Clip:http://www.youtube.com/...

2008-04-27T21:30:00.000+02:00

Hier ist der Nitzsche-Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc



Ein interessanter Beitrag zum Sudan. Danke.Die Tod...

2008-04-27T19:42:00.000+02:00

Ein interessanter Beitrag zum Sudan. Danke.
Die Todesanzeige zum Ableben der Bundesrepublik kann stimmen, aber mehr oder weniger lassen wir uns alle aufspalten und ihrer vermeintlichen Selbstverwirklichung opfern die meisten Menschen Bindungen, die sie eigentlich für ein Leben lang mal eingegangen sind.
Mit solchen Menschenteilchen hat die sich aufbauende Diktatur ein leichtes Spiel.
( VERUNTREUTE MENSCHENRECHTE von Matlary)
Was im eigenen Lande funktioniert ( mittels Berater, Selbsthilfegruppen, Gutachter etc hat maßlose Fortsetzung in der internationalen Weltpolitik ( Film: Sextraffic)gefunden



-Freeman, ich schlage vor, diesen Artikel ständig ...

2008-04-26T12:11:00.000+02:00

-Freeman, ich schlage vor, diesen Artikel ständig auf Seite 1 beizubehalten.

-Irland :

http://nwo-fighter.info/news,tn_id-1156

- Ich habe auch bewusst daauf geachtet, wie die tagesschau "informiert" - ;-( -war klar.

Die offiziellen Medien können wir vergessen.


- Deutsches Reich: Wenn Du weiter Menschen abschrecken willst, mach weiter so. Keiner will das Reich zurück. Auch wenn die anderen an der Misere auch mehr Schuld tragen, als es offiziell ist.
Das Reich war trotzdem Scheiße.

Und wir wissen um die Finanz Gmbh oÄ. - eemals Finanzamt etc. -wobei der BRD GmbH eintrag bei einem eigenartigen europäischen Verein unseriös ist.

Hör bitte auf, dich zu verzetteln - das ist mE schädlich und kontraproduktiv.klirf



ja ich gebs zu ich hab mich um einen tag verspätet...

2008-04-26T00:31:00.000+02:00

ja ich gebs zu ich hab mich um einen tag verspätet (hab mir grad den tagesschau bericht vom 24.04. auf youtube angesehn) ändert aber nichts dran daß wesentliche informationen negativer art fehlen und nur ein tag später nichts mehr dazu erwähnt wird.

wtf muss wohl so sein



Heute Abend Tagesschau:meine Frau ist ja immer ske...

2008-04-26T00:13:00.000+02:00

Heute Abend Tagesschau:

meine Frau ist ja immer skeptisch wg Verschwörungsseiten und so...

20:00 Uhr Nachrichten (ich erzähl ihr mal wieder: tagesschau verarschung (Die Welt) in 15min,
heute wurde der EU-Reform Vertrag durchgewinkt(inkl. Ermächtigungsgesetz Eklat durch den Fraktionslosen), mal sehn ob sie was drüber berichten..... tja...Fehlanzeige....war mir (fast) klar. Ich mein daß hätt ich eigentlich auch für fast unmöglich gehalten, nichts darüber zu bringen im "Mainstream" aber so war es heute in der Tagesschau 20:15

Das hat ihr dann doch mal wieder zu denken gegeben.

Wenn man sich die richtigen Informationen zuführen kann, wie zb über freeman's seite, dann ist so eine Nachrichtensendung einfach nur ein Schlag ins Gesicht.

Mach weiter so Freeman



"1984 was not supposed to be an instruction manual...

2008-04-26T00:11:00.000+02:00

"1984 was not supposed to be an instruction manual" :)

http://polishirts.spreadshirt.net/de/DE/Shop?&motive_id=4170701

nette motive



@anonym von 14.18...auf ner anderen blogseite läuf...

2008-04-25T22:18:00.000+02:00

@anonym von 14.18...
auf ner anderen blogseite läuft ne aktion, das Leute nach Irland fliegen wollen und vor Ort Überzeugungsarbeit leisten wollen.
Wem dies nicht möglich ist, der sollte sich ein "Kommunikationsprogramm" runterladen, über das man auch über Internet mit zb. Iren kommunizieren kann.

Bei "skype", kann man nach Ländern suchen, genau wie bei "icq"...
Wer jedoch kein Englisch kann, kann dies nicht in die Tat umsetzen, dann sollte man halt besser spenden für AKTION POLITIK GLOBAL



http://www.solidaritaet.com/neuesol/2008/14/bonde....

2008-04-25T17:51:00.000+02:00

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2008/14/bonde.htm

Ein interessantes Interview, dass erklärt, warum der EU-Vertrag nicht ratifiziert werden darf!



Leute wir müssen uns politisch organisieren!anders...

2008-04-25T16:43:00.000+02:00

Leute wir müssen uns politisch organisieren!
anders geht es nicht!
weiß einer mehr? gibt es schon organisationen die sich diesen sachen annehmen???
infos bitte an starsykpro@web.de



Guten Tag,ja ich sage auch dieser vertrag muss Rüc...

2008-04-25T16:32:00.000+02:00

Guten Tag,


ja ich sage auch dieser vertrag muss Rückgängig gemacht werden, und war auch bei der Anzeige von Herrn Flegelskamp beteiligt.

Ich dachte mir das kann doch nicht sein, die Herren und Damen Politiker in der BRD hören nicht hin was das Volk will.

Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen,

"wir sehen nicht hin"!!!

Lasst doch diese BRD beitreten zu was Sie möchte!

Wir leben im Deutschen Reich, seit Euch dessen bewusst,

die BRD ohne Land ohne Staatsvolk kann beitreten bei den Timbukturianern und wo immer Sie möchten, aber doch bitte nicht wir,mit unserem Land!

Welches Land gehört den Beigetretenen??

Garkeines und wie der Vertrag zur Wiedervereiigung ist alles was die BRD GmbH anstellt und unterschreibt NICHTIG

Nehmt es in Euren Köpfen so auf, und lasst Sie tun was Sie möchten!

Solange diese noch können, und das ist nicht mehr lange!


Mit freundlichen Grüßen


Braveheart



Weil es so gut passt poste ich noch folgendes Zita...

2008-04-25T15:40:00.000+02:00

Weil es so gut passt poste ich noch folgendes Zitat zum obigen Artikel:

“Regiert sein heisst unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Tugend dazu haben…

Regiert sein heisst, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfasst, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizenziert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.

Es heisst, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepresst, getäuscht, bestohlen zu werden; schliesslich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, misshandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden.

Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral.”

Pierre Joseph Proudhon 1809 - 1854



Na toll! Irland soll übergangen werden...http://ww...

2008-04-25T15:02:00.000+02:00

Na toll! Irland soll übergangen werden...

http://www.united-mutations.org/?p=12076



so hat es das Grosskapital doch noch geschafft.Nae...

2008-04-25T14:58:00.000+02:00

so hat es das Grosskapital doch noch geschafft.Naechstes Jahr sollen die Europaeer wieder zu einer Wahl fuer ein Parlamet antreten,das viel zu wenig Einfluss hat.-auch in dieser Woche durch den Wortbruch von Luegenbaron Beck im Bundestag durchgezogen:die teilweise Bahnprivatisierung mit horrenden Gewinnversprechungen an die Investoren.Bezahlt wird das alles von unseren Steuergeldern!



Möglich wäre auch auf Papiergeld eine Info (klein)...

2008-04-25T14:31:00.000+02:00

Möglich wäre auch auf Papiergeld eine Info (klein) zu schreiben, wie z.B. ganz plump "EU-Verfassung - Ermächtigungsgesetz" oder so.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ein Schein bei mir irgendwann mit so einer Botschaft ankommt, dann weiß ich, wir schreiten voran..

Dann haben wir die "Massenmedien" schlechthin im Griff!

Oder ganz klein mit wasserfesten Marker auf die Münzen..aber nur auf eine Seite, damit man beim Bezahlen die andere zeigen kann.



ICQ : Bitte um genaue Erklärung. Denkt daran, dass...

2008-04-25T14:18:00.000+02:00

ICQ : Bitte um genaue Erklärung.
Denkt daran, dass hier nicht alle
Technikbegeistert sind.

Obwohl ich glaube, dass die EU auf einmal ein Ding a la " Die große EU Mehrheit baalbal.. irland..bla abseits...bla -Nummer durchzieht, falls I eine Absage erteilt ,werde ich mich trotzdem noch engagieren. Wie gesagt, haben wir es hier mit SKRUPPELLOSEN kriminellen a la 1933 zu tun.

Bitte aber um technische hilfe, da fom Inet-cafe aus agierend.(teuer , da zuviel zu testen)

Never give up...

danke



Wer selber keine Möglichkeit hat, selber nach Irla...

2008-04-25T13:24:00.000+02:00

Wer selber keine Möglichkeit hat, selber nach Irland zu fliegen um Überzeugungsarbeit zu leisten, kann die Iren über Messanger tools, wie ICQ, MSN; yahoo-messanger, SKYPE oder sonstwas digital informieren!!!
Haut auch in Irischen Diskussionsforen rein!

ICQ users from Ireland



... und ernte zur Kopfschütteln ...das geht stelle...

2008-04-25T13:22:00.000+02:00

... und ernte zur Kopfschütteln ...

das geht stellenweise bereits in der eigenen familie los, aber zumindest lassen sie mich gewähren ... "Liebe macht blind" und eben nicht sehend ^^



Also, diejenigen die hier zum Aufwachen aufrufen, ...

2008-04-25T12:54:00.000+02:00

Also, diejenigen die hier zum Aufwachen aufrufen, reden schon zu den Konvertiten! Wer hier liest, weiß genau worum es geht.
Auch ich versuchte in meinem Bekanntenkreis auf die NWO und 9/11 aufmerksam zu machen und ernte zur Kopfschütteln. Sie schauen mich immer so an, als wären sie sedierte Hindukühe. Teilweise wurden wir nicht mehr eingeladen und ich habe hinter meinem Rücken gehört, dass ich mit meinem "Scheiß" gewaltig nerve, wenn es darum geht einen "gemütlichen" Abend zu verbringen. Also hörte ich mir die hohlen Job-, TV- und Konsumgeschichten an, die mich nur wütender machten. Ich kann Jimmy Walter sehr gut verstehen. Ich habe nun auch mit den Versuchen aufgehört die Blinden zum sehen zu bringen und konzentriere mich nun auf mich und meine unmittelbare Umgebung. Die Zeit wird einfach zu knapp, um mich um die "Nichtwissenden" zu kümmern.
Ich baue mir Stück für Stück meine Notrationen und Überlebenskit auf und sehe mich schon nach Rückzugsmöglichkeiten auf dem Land um, und das gleiche kann ich nur jedem anderen raten...jedenfalls diejenigen, die es hören wollen.

Ich sag's Euch...in nur zwei Jahren wird hier alles völlig anders aussehen, wenn man überlegt wie es aussehen würde, wenn es knallt und nur zwei Wochen hintereinander die Supermärkte nicht beliefert werden.

Macht Euch bereit, aber auch dafür, dass Ihr Eure Notrationen später mit den "Nichtwissenden" teilen solltet.

Grüße

Dragonfly

PS: Mein Lieblingsspruch zur Zeit:
Wann werden diese Arschlöcher endgültig einsehen, dass Orwells 1984 keine Betriebsanleitung ist?