Subscribe: Comments on Goggiblog: So blogge ich! wie bloggt Ihr?
http://goggiblog.blogspot.com/feeds/5715324304799363719/comments/default
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
als blogger  als  auch  bei  blogger  das  die  ein  hallotria ist  hallotria  ich  ist  mir  mit  nicht  und  von  wie  wordpress 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Comments on Goggiblog: So blogge ich! wie bloggt Ihr?

Comments on Goggiblog: So blogge ich! wie bloggt Ihr?





Updated: 2016-02-11T12:56:13.373+01:00

 






@ GoggiDanke vielmals. Werde es ausprobieren.

2008-01-11T20:10:00.000+01:00

@ Goggi
Danke vielmals. Werde es ausprobieren.



Als grosser Nachteil bei Blogspot erachte ich die ...

2008-01-10T14:14:00.000+01:00

Als grosser Nachteil bei Blogspot erachte ich die ungenügende Kommentarkontrolle und dass es für die Leser mehr als mühsam ist zu kommentieren. Eine zeitlang konnte man ja nur als Blogger/Blogspot-Account-Inhaber hier kommentieren, was ich als Frechheit von Blogger/Blogspot empfinde.

Auch so ist das Ausfüllen mühsam. Ich muss zuerst das Kreislein anklicken und dann meine Angaben eingeben. Nur Angaben eingeben funktioniert nicht, das Kästchen davor wird nicht automatisch aktiviert. Alles Schikanen wie ich finde. Gut hab ich's hinter mir.

(Glaube mir, mit den Statz von Wordpress, wärst Du wie ein Bub im Spielzeugland, Du hast den Blog absolut unter Kontrolle und das ohne einen Counter oder so zu installieren.)



fretzli, hierfür musst Du einen Counter einrichten...

2008-01-08T04:00:00.000+01:00

fretzli, hierfür musst Du einen Counter einrichten. Bei Viviano, Sitemeter oder Google-Stats anmelden. Im Netz findest Du eine Vielzahl von Zählern.



Ehm wo kann als Blogger erkennen wie viele Leser m...

2008-01-07T21:58:00.000+01:00

Ehm wo kann als Blogger erkennen wie viele Leser man so hat? Thanks



Ich verwende Wordpress und zwar diese deutsche ext...

2008-01-07T21:53:00.000+01:00

Ich verwende Wordpress und zwar diese deutsche externe Version. bin noch ein wenig überfordert muss ich ja offen zugeben, aber die Vorteile zum klassischen Webdesign überwiegen einfach. Da ich solche Dinge wie Blogrolls, etc nicht verwende sind die Besucherzahlen noch recht bescheiden, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben :)
Gruß

AMUNO



Endlich *g*Danke lieber Erklärbär!!!!!Hallotria pa...

2008-01-07T20:13:00.000+01:00

Endlich *g*
Danke lieber Erklärbär!!!!!

Hallotria passt zu mir ;-)



Ein Hallotria ist sowas wie eine fröhliche Aufruhr...

2008-01-07T20:05:00.000+01:00

Ein Hallotria ist sowas wie eine fröhliche Aufruhr, liebe Ausländerin. Die Freude, jemanden zu sehen, viele lachende Gesichter, ein tüchtiger Hauch von Leben! Hallotria ist das, was Menschen im Süden viel besser können, als die steifen Schweizer :-)

lessig steht für toll - das ist halt eher Schweizerdeutsch und hat mit dem schriftdeutschen "lässig" (lockerleicht) glaubs nicht viel zu tun.



P.S. Hallotria hast du mir auch nicht erklärt...ma...

2008-01-07T17:33:00.000+01:00

P.S. Hallotria hast du mir auch nicht erklärt...mach mir den Erklärbär bitte :-P



Und was heißt lessig ??? *g* ich bin Ausländerin m...

2008-01-07T17:25:00.000+01:00

Und was heißt lessig ??? *g* ich bin Ausländerin mein lieber goggi ;-)



Schon, liebe Artemis, nur wenn du mit der Sub zum ...

2008-01-07T17:17:00.000+01:00

Schon, liebe Artemis, nur wenn du mit der Sub zum Beispiel für trigami bloggst, fliegst du...

Liebe gaviota, das Verdienen ist aber dennoch lessig, wenn ich ganz ehrlich sein darf :-)



Mein Blog ist ja auch von Blogger.com...hätte ich ...

2008-01-07T16:57:00.000+01:00

Mein Blog ist ja auch von Blogger.com...hätte ich mehr Kenntnisse und Zeit würde ich es bestimmt noch etwas umgestalten, andererseits finde ich es ist ok so. Es soll ja nicht verwirrend aussehen. Hauptanliegen und was Spass macht sind ja die Einträge und die Kommentare dazu...also für mich durchaus ausreichend ;-)
Die Nachteile die du beschreibst sind wahr, vor allem die Hilfethemen auf Englisch, obwohl ich mit der Sprache ja an sich kein Problem habe.
Ich verdiene nichts dabei und will ich auch gar nicht! :-)



Pssst.... auch bei Wordpress brauchst Du keine eig...

2008-01-07T16:40:00.000+01:00

Pssst.... auch bei Wordpress brauchst Du keine eigene Domain sondern bekommst ne Sub...