Subscribe: Kommentare zu: Die Polen nerven
http://www.blog-cj.de/blog/?feed=rss2&p=777
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
dann  dass  die polen  die  ich  man  mir  mit  nerven  nicht mit  nicht  polen nerven  polen  sich  spiegel  und  von  wenn  zeile 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Die Polen nerven

Kommentare zu: Die Polen nerven



Anmerkungen eines Medienmenschen



Last Build Date: Wed, 24 Jan 2018 10:53:00 +0000

 



Von: Max

Wed, 20 Jun 2007 08:46:27 +0000

Ich denke, dass sie damit vollkommen Recht haben, man darf solche Dinge nicht mit dämlichen Titelbildern kommentieren. Nur leider ist dort schon einiges wahres drann, denn Polen blockiert in Wahrheit sämtlichen Fortschritt in der Eu mit ihrer neuen Haltung. Spanien, dass ebenso viel Macht verliert, sagt nichts. Also was soll dieses dumme populistische Machtgepoltere der beiden Kartoffelköpfe, die noch bei ihrer Mami leben?---> Ahhh, ja man muss ja von seinen inneren Problemen ablenken, und da bietet es sich natürlich super an, die allseits in Polen (ich will nicht verallgemeinern) verhassten Deutschen zum Feind zu erklären und mit dummen Aussagen,"Ich freue mich, dass die deutsche Seite diesmal keine Erpressungsversuche und Drohungen geäußert hat. Also muss man letztlich leider sagen, der Spiegel hat Recht, darf sich aber nicht mit solchen Titelwischen ins Unrecht setzen.



Von: cjakubetz

Sun, 17 Jun 2007 18:04:35 +0000

Normalerweise habe ich nix gegen polarisierende und menetwegen auch provozierende Titel. Aber das geht mir dann doch etwas zu weit. Ich fürchte, für diese Zeile wird der Spiegel viel Applaus bekommen, und zwar von einer Seite, von der man sich alles mögliche wünscht, nur keinen Applaus. Und dann stelle ich mir noch vor, was in diesem Land los wäre, wenn eine solche Zeile nicht vom Spiegel, sondern, sagen wir, von der Bild käme. Davon abgesehen: Selbst wenn ich von eigenartigen politischen Tendenzen absehe, ist es einfach nicht meine Erwartungshaltung von einem politischen Nachrichtenmagazin, wenn es komplexe Dinge wie EU-Politik derart banalisiert und trivialisiert wie mit einer Zeile "Die Polen nerven". What comes next" Froschfresser nerven? Türken stinken?



Von: Chat Atkins

Sun, 17 Jun 2007 17:43:35 +0000

Willkommen im Club!