Subscribe: Comments on Psychosophie: Das Bloglaukom - automatisches Kommentieren von Bl...
http://miteinandersprechen.blogspot.com/feeds/437745307472436642/comments/default
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
andere rolf  braucht andere  das  grübel  heute viele  heute  höhö genau  ist  jetzt meinen  mit smileys  rolf  smileys aber  viele mit 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Comments on Psychosophie: Das Bloglaukom - automatisches Kommentieren von Bl...

Comments on Psychosophie: Das Bloglaukom - automatisches Kommentieren von Blogs





Updated: 2015-08-14T21:29:38.634+02:00

 



@Jürgen...grübel...grübel wie du das jetzt meinen ...

2009-09-08T13:22:11.826+02:00

@Jürgen...grübel...grübel wie du das jetzt meinen könntest. Ich meine dieses LAchen hinter deinem Kommentar.
@Rolf. Vielleicht gar keine schlechte Idee. das Problem könnte dann auch vielleicht in eineigen privaten Amtsstuben übernommen werden.
Gelbe Karte am Kühlschrank:" Heute kalte Küche, koche dir dein Essen selber."
Grüne Karte an der Haustür:" Es ist 14 Uhr. Bin nur mal ganz schnell und kurz zu einer Freundin. Bin ca. gegen 23 Uhr wieder zu Hause. Schlaf gut."
Rote Karte hingegen lässt den Spiel und Handlungsraum der entrsprechenden Protagonisten ziemlich offen. Vielleicht in etwa so?:"Der Brief auf deinem Kopfkissen ist von meinem Anwalt, deine Plattensammlung in der Waschküche bei 60 Grad Schohnwaschgang..."
Jedenfalls hast du den Nagel auf den Fuss getroffen. Denn selbigen Kopf muss ich mir nun wirklich langsam machen. :-(
Danke für dein "philosophisches" Verständnis. ;-)

LG rolf



Na, soweit kommt's noch! Herrlich, Rolf der An...

2009-09-05T22:39:00.252+02:00

Na, soweit kommt's noch!
Herrlich, Rolf der Andere, süffig und echt kluger Unsinn!
Herzlich
Dodo



Das lösen doch schon heute Viele mit smileys. Aber...

2009-09-04T23:50:20.739+02:00

Das lösen doch schon heute Viele mit smileys. Aber die Idee ist gut!



Höhö, genau das braucht der andere Rolf auch Krall...

2009-09-04T23:01:57.348+02:00

Höhö, genau das braucht der andere Rolf auch Kralle genannt, lach. Herrlich war es das zu lesen!!!
Dir trotz den "Umständen" ein schönes WE!!!

Jürgen

Dieser Kommi wurde semiautomatisch generiert, lol