Subscribe: Kommentare für Unser Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen
http://balschuweit.de/blog2/comments/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
das landbrot  das  geschnitten von  hurra von  ich  kommentar hurra  kommentar  lutz  und  von lutz  von  – geschnitten 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare für Unser Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen

Kommentare für Unser Weg



Jeden Tag Laufen - Jeden Tag Sport



Last Build Date: Thu, 08 Feb 2018 09:08:17 +0000

 



Kommentar zu Ob im Weltall oder auf der Erde von Lutz

Thu, 08 Feb 2018 09:08:17 +0000

Sag ich doch, alle bekloppt :D



Kommentar zu Ob im Weltall oder auf der Erde von MarcD.

Thu, 08 Feb 2018 09:06:51 +0000

Vor allem wird immer behauptet, dass Weltraumschrott eine große Bedrohung für die Raumfahrt ist und dann ballert man ein Elektroauto ins All



Kommentar zu Geh vernünftig von Dirk Pick

Sun, 04 Feb 2018 10:13:43 +0000

Dann lauf auch vernünftig Eventuell wieder kürzere Strecken ✌



Kommentar zu 1 ist gleich 2 von Lutz

Thu, 01 Feb 2018 08:44:13 +0000

jaaaa die Mathematiker haben´s drauf :D



Kommentar zu 1 ist gleich 2 von MarcD.

Thu, 01 Feb 2018 08:41:25 +0000

Die Rechnung muss ich mir merken :)



Kommentar zu 2222 von Luigi

Wed, 31 Jan 2018 10:55:22 +0000




Kommentar zu Lauf-Gang von Lutz

Sun, 21 Jan 2018 18:05:05 +0000

Ich bin total nervös Dirk.



Kommentar zu Lauf-Gang von Dirk Pick

Sun, 21 Jan 2018 08:30:45 +0000

Ich denke es wird einer der beeindruckensten Momente Deines Lebens werden. Das eigene Buch, selbst gedacht , selbst entworfen und genau so geschrieben wie es Dir in den Sinn kam. Es wird Dich umhauen , dieses Gefühl wenn Du es siehst, anfasst und fühlst. Du wirst platzen vor Stolz .



Kommentar zu Hurra von Lutz

Wed, 17 Jan 2018 08:42:49 +0000

Vielen Dank Corinna :)



Kommentar zu Hurra von Lutz

Wed, 17 Jan 2018 08:42:13 +0000

Vielen Dank Andreas :)



Kommentar zu Hurra von Lutz

Wed, 17 Jan 2018 08:41:38 +0000

Vielen lieben Dank Caudia :)



Kommentar zu Hurra von Corinna Nather

Wed, 17 Jan 2018 07:46:48 +0000

Hej Lutz, anlässlich Deines 50 Kilo-(1000m) Jubiläums habe ich auch hier mal wieder vorbeigeschaut und mit großer Freude Deine Buchveröffentlichung zu Kenntnis genommen :-) Da werde ich doch gern auch mal auf den Bestellbutton klicken. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin - fürs Laufen, Leben und Schreiben! Corinna (Finny)



Kommentar zu Hurra von Andreas

Wed, 17 Jan 2018 05:15:00 +0000

Hallo Lutz, ich lese dein Blog nun schon seit du als Gast in einem Laufpodcast zugegen warst. Ich finde es sehr interessant was du machst und beglückwünsche dich gleichsam für die 50 000 km und für deine Leistung, ein Buch geschrieben zu haben. Ich freue mich schon aufs Lesen.



Kommentar zu Hurra von Claudia

Wed, 17 Jan 2018 04:56:27 +0000

Hallo Lutz, tja, was soll ich sagen: das Leben gibt dir zurück, was du ihm bisher an Qualität gegeben hast. Dein Engagement, euer beider harter Weg raus aus dem Übergewicht, euer Engagement für Asylsuchende(absolute Nächstenliebe), tägliche Disziplin, tägliches Treffen mit der Natur.... Großartig, was du bisher geleistet hast, was du täglich leistet und ich bin schon etwas neidisch (positiv), dass du dein Leben so gestalten kannst. In einem 9to5 Job (oder wie bei mir : 13 Stunden aus dem Haus ist das etwas schwierig. ich sollte daran was ändern . Also herzlichen Glückwunsch zu beiden Ereignissen, viele Käufer und Leser deines Buches, weiterhin für euch beide Gesundheit und Kraft für die Arbeit mit den Hilfe suchenden! Grüße aus Bayern



Kommentar zu Das Landbrot – 14 mm geschnitten von Lutz

Sun, 14 Jan 2018 14:47:12 +0000

Stimmt :-)



Kommentar zu Das Landbrot – 14 mm geschnitten von Claudia ritter

Sun, 14 Jan 2018 13:35:49 +0000

Bauer 's Brot ist schon was besonderes :-))



Kommentar zu Das Landbrot – 14 mm geschnitten von Dirk Pick

Sun, 14 Jan 2018 10:04:22 +0000

So genial



Kommentar zu Das Landbrot – 14 mm geschnitten von Lutz

Sun, 14 Jan 2018 09:08:24 +0000

Danke :) So, genau so hat es sich zugetragen.



Kommentar zu Das Landbrot – 14 mm geschnitten von Oliver

Sun, 14 Jan 2018 09:05:02 +0000

Das Landbrot schaute mich mit seinen gefährlichen, angsteinflößenden braunen Augen an. Ein kurzer Augenblick, dann warf ich mich auf es. Wir kämpften. Ich unterschätzte die 14mm etwas, und meine Verletzung am Oberschenkel behinderte mich. Doch es gelang mir, das Landbrot nieder zu ringen. Es klopfte mit der harten Kruste auf den Boden als Zeichen, dass es aufgab. Ich kettete es am Brotkorb fest und ging beruhigt wieder schlafen. Paul schlief immer noch, nicht wissend welcher Gefahr wir ausgesetzt waren. ;)



Kommentar zu Die Sache mit dem Essen von Lutz

Thu, 11 Jan 2018 18:08:13 +0000

Ich bin ja auch nicht normal, wie Du weißt :)