Subscribe: Kommentare zu: Sport war klasse und motiviert durch “Brecht” und “Kästner”
http://balschuweit.de/cgi-bin/weblog_basic/index.php?feed=rss2&p=660
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
auch  daran  das  eine  heiko  hindert  ich  jeden  jetzt  köstlich  lutz  mal  sport  und  von heiko  von lutz  von  war  zeit und 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Sport war klasse und motiviert durch “Brecht” und “Kästner”

Kommentare zu: Sport war klasse und motiviert durch “Brecht” und “Kästner”



Jeden Tag Laufen - Jeden Tag Sport



Published: Mon, 19 Feb 2018 22:43:55 +0000

 



Von: Lutz

Fri, 04 Apr 2008 18:47:41 +0000

Machen dauert 5 Minuten und essen geht auch recht flott ;-)



Von: Heiko

Fri, 04 Apr 2008 18:44:34 +0000

Kann ich mir gut vorstellen, dass das köstlich war. Was mich daran hindert? Hm, Zeit und Wille wahrscheinlich. Wie lange sitzt ihr daran?



Von: Lutz

Fri, 04 Apr 2008 18:14:33 +0000

Hallo Heiko, was hindert Dich denn daran Dir eine zu schnippeln :?: Wir haben das Ding jetzt schon vernuschelt - und es war köstlich. Jetzt kommt noch Obst dran...



Von: Heiko

Fri, 04 Apr 2008 18:05:58 +0000

Ganz ehrlich, ich bin jedes Mal wieder neidisch, wenn ich diese Gemüseplatte sehe. So eine möchte ich abends auch mal gerne..