Subscribe: Kommentare für Und sonst so? Puppiges.
http://blogpuppe.wordpress.com/comments/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
blogs  das  ein herz  ein  für blogs  für  herz für  herz  ich  kommentar  mehr  nicht mehr  trackback ein  trackback  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare für Und sonst so? Puppiges.

Kommentare für BLOGPUPPE.



AUSFLIPPEREI



Last Build Date: Fri, 08 May 2015 20:33:24 +0000

 



Kommentar zu Rad. von Puppe

Fri, 08 May 2015 20:33:24 +0000

Hui. Danke! Du Liebe. Vielleicht sollten wir alle mal wieder bloggen? Das wäre was... An Themen mangelt es mit Sicherheit nicht...nur an Zeit. Etwas.



Kommentar zu Rad. von Judetta

Fri, 08 May 2015 19:50:07 +0000

Also 1. mal bekomme ich Oberlust, mich vielleicht auch wieder an die Tasten zu schwingen, wenn ich das hier alles so lese (wann bloß, wann?) und - viel wichtiger - 2.: IST DAS TOLL GESCHRIEBEN!! Du bist ab jetzt mein Held, einmal mehr. Danke!



Kommentar zu Seifenblasen. von Tante Emma

Thu, 19 Feb 2015 12:13:06 +0000

Ich lese grad mal hier so rum und sehe, dass der Babykerl ja och nur n knappes halbes Jahr älter ist, als unser November-Keks. <3 Ich wusste das nämlich nüscht mehr so genau.



Kommentar zu Zwei Monate. von Tante Emma

Thu, 19 Feb 2015 12:09:03 +0000

Ach super, ein Monat ist schon rum. Dann dauert es ja nicht mehr lang. :-)



Kommentar zu Zwei Monate. von bunkinho

Tue, 27 Jan 2015 16:13:52 +0000

Nett, dass du auf mich Rücksicht nimmst. KOmme gerade nicht mehr zum Blog-Lesen. ;-)



Kommentar zu Frisur. von buechermiez

Tue, 06 Jan 2015 11:26:27 +0000

Jahrelange Übung, die Frisur tatsächlich in 5 Minuten hochzuknubbeln, hilft mir nun im täglichen Umgang mit dem neuen Mitbewohner ungemein! Mami sein fetzt!



Kommentar zu Frisur. von Claudia

Sun, 23 Nov 2014 08:34:15 +0000

Liebe Frau Puppe! Das sind ja schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ja, Sie entdecken Ihre bloglust bald mal wieder! Hier durften wir auch vor einem Monat unser 4. Wunschkind begrüßen - immer wieder schön, diese zauberhafte Anfangszeit :-)



Kommentar zu Ein ♥ für Blogs. von Der tag nach dem Herz für Blogger | Alexander Jäger

Tue, 05 Aug 2014 19:41:06 +0000

[…] Trackback: Blog » Ein Herz für Blogs | Carolin Neumann – Freie Journalistin Trackback: Ein (image) für Blogs. « Und sonst so? Puppiges. Trackback: Ein Herz (image) für Blogs Trackback: Ein Herz für Blogs | Public Correlations Trackback: […]



Kommentar zu jetztnähtsieauchnoch. von DonMatze

Wed, 04 Dec 2013 22:32:37 +0000

Jetzt näht sie auch noch... War ja zu erwarten... *tsstsstss* p.s.: Mein Tapirkissen kam bei meinem kleinen Neffen großartig an :)



Kommentar zu jetztnähtsieauchnoch. von Puppe

Wed, 27 Nov 2013 21:23:59 +0000

Danke dir. Es wird schon ziemlich schnell zur Sucht dieses Nähen. Und es scheint gar nicht mehr wegzugehen. Was mach ich denn nun? Bleibt das für immer?