Subscribe: Kommentare zu: Technikwürze 44 – W3C und ihre Validatoren
http://www.technikwuerze.de/podcast/technikwuerze44/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
aber  auf  bin  das  die  ein  eine  haben  ich  ist  links  mal  minuten  mit  schon auf  schon  sehr  von macx  von  weiter  wieder 
Rate this Feed
Rating: 2.7 starRating: 2.7 starRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Technikwürze 44 – W3C und ihre Validatoren

Kommentare zu: Technikwürze 44 – W3C und ihre Validatoren



Technikwürze ist der führende Podcast für Webentwickler im deutschsprachigen Raum. Eine auditive Sendung bekannter Macher rund um Webstandards.



Last Build Date: Thu, 17 Apr 2014 10:19:15 +0000

 



Von: willky

Wed, 28 Nov 2007 18:15:15 +0000

Bin gerade durch Zufall auf diesen Technikwuerze-Podcast gestoßen und hab mit Freude festgestellt, dass es mittlerweile ja jede Menge interessanter Folgen gibt. Da weiß ich in jedem Fall schon mal, was bei mir die nächsten Wochen als "Gute-Nacht-Lektüre" auf dem Ipod läuft...



Von: Steffen Reinholz

Fri, 03 Nov 2006 17:43:37 +0000

Ich muss zugeben, eine wirklich lächerliche Aktion von Microsoft. Was sollte das werden? Haben die zu wenig Aufmerksamkeit?



Von: macx

Tue, 31 Oct 2006 16:17:46 +0000

Das ist neue macxHack. Mit diesem gaukelst du dem user externe Links vor, landest bei Klick aber auf der gleichen Seite, auf der du bist. Dir zu Liebe habe ich den Hack aber wieder entfernt, bin ja nicht so. ;-)



Von: Peter Müller

Tue, 31 Oct 2006 15:46:59 +0000

Zur Linkliste zum Gespräch mit Sierk: Ist http/ ein neues Protokoll? Oder handelt es sich einfach nur um broken links ;-)



Von: Sebastian

Tue, 31 Oct 2006 11:06:27 +0000

Mal wieder ein sehr informativer Beitrag. Ich bin schon auf den zweiten Teil des Interviews gespannt. Der Link zu Unicorn funktioniert nicht. Verbindungsfehler. Scheint momentan also offline zu sein. Weiter so.



Von: macx

Mon, 30 Oct 2006 17:06:37 +0000

Um so schlimmer, wenn wir Stunden für knapp vier Minuten gebraucht haben. Danke fürs Nachschauen.



Von: Skittles

Mon, 30 Oct 2006 15:30:40 +0000

Wiedermal sehr interessant, freu mich schon auf nächste Woche! Übrigens, die erste Ausgabe hatte grad mal eine Länge von 3 1/2 Minuten. :-) Macht aber trotzdem weiter so