Subscribe: Kommentare zu: Technikwürze 5 – Kennzeichnungspflicht von barrierefreien Webseiten
http://www.technikwuerze.de/podcast/technikwuerze5/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade B rated
Language: German
Tags:
bug  das  denny  die  dieser  firefox  geht das  hallo  ich  ist  macx  meine feeds  mir  nicht  podcast  stream  von denny  von macx  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Technikwürze 5 – Kennzeichnungspflicht von barrierefreien Webseiten

Kommentare zu: Technikwürze 5 – Kennzeichnungspflicht von barrierefreien Webseiten



Technikwürze ist der führende Podcast für Webentwickler im deutschsprachigen Raum. Eine auditive Sendung bekannter Macher rund um Webstandards.



Last Build Date: Thu, 17 Apr 2014 10:19:15 +0000

 



Von: macx

Tue, 07 Feb 2006 06:53:38 +0000

Hier findest du alle Infos: http://www.macx.de/journal/der-focus-nun-wirklich-barrierefrei/



Von: Tom

Mon, 06 Feb 2006 07:46:12 +0000

Hallo, leider finde ich die Seite von Eric nicht. Könnt Ihr mal einen Link Posten? Grüße Tom



Von: Denny

Tue, 31 Jan 2006 20:35:43 +0000

Dieser Bug stösst mir langsam wirklich sauer auf. Ich verwende für Firefox das Greasemonkey-Script "Inline MP3-Player", welches jede verlinkte MP3-Datei als Stream direkt in der Webseite "hörbar macht". Meine Feeds, auch die Podcasts, lese ich per Rojo (www.rojo.com). So könnte ich - wenn es diesen Bug nicht gäbe - bequem meine Feeds abrufen und nebenbei den Podcast als Flash-Stream innerhalb von Firefox hören. So muss ich aber umständlich entweder die MP3 runterladen oder iTunes benutzen. Schade... dein Podcast ist mir jedoch den Aufwand allemal wert :)



Von: macx

Fri, 27 Jan 2006 13:46:36 +0000

Das ist ein allgemeiner Bug von Flash, an dem Macromedia noch nicht gearbeitet hat. Lade dir das mp3 einfach herunter und höre es mit einem Player deiner Wahl. Noch komfortabler geht das über das RSS-Abo.



Von: Denny

Wed, 25 Jan 2006 17:36:44 +0000

Hallo, geht das nur mir so oder wird dieser Podcast viel zu schnell abgespielt?