Subscribe: Kommentare zu: Technikwürze 54 – Immer zu Diensten
http://www.technikwuerze.de/podcast/technikwuerze54/feed/
Added By: Feedage Forager Feedage Grade A rated
Language: German
Tags:
bei  blumen röntgenschall  das  david  die  für  ich  ist wirklich  ist  macx  mir  nicht  noch  podcast  schon  technikwürze  und  von macx  von 
Rate this Feed
Rate this feedRate this feedRate this feedRate this feedRate this feed
Rate this feed 1 starRate this feed 2 starRate this feed 3 starRate this feed 4 starRate this feed 5 star

Comments (0)

Feed Details and Statistics Feed Statistics
Preview: Kommentare zu: Technikwürze 54 – Immer zu Diensten

Kommentare zu: Technikwürze 54 – Immer zu Diensten



Technikwürze ist der führende Podcast für Webentwickler im deutschsprachigen Raum. Eine auditive Sendung bekannter Macher rund um Webstandards.



Last Build Date: Thu, 17 Apr 2014 10:19:15 +0000

 



Von: deutsche Bloggericone kommentiert exklusiv auf benniebunnie.de » bENNIEbUNNIE

Mon, 26 Feb 2007 23:39:17 +0000

[...] bei mir kommentiert hat. Ungewunden gesagt ist sie schon lange mein Vorbild und hat die Grüße von David Maciejewski verdient. Zum feierlichen Anlass habe ich das Gravatarplugin wieder auf Vordermann gebracht, damit [...]



Von: macx

Sun, 14 Jan 2007 11:06:06 +0000

Vielen lieben Dank. Die Feeds werde ich nächste Woche einmal genauer unter die Lupe nehmen.



Von: Karl

Sat, 13 Jan 2007 13:51:54 +0000

Hallo David, Technikwürze ist echt Weltklasse!! Ich hab schon länger den Wunsch als Freelancer zu arbeiten. Seit ca. 2 Wochen tu ich das auch offiziell :) (siehe www.schwaier.at). Jedenfalls lasse ich keine Folge von deinem Podcast aus! Finde immer wieder sehr nützliche Informationen und Linktipps. Weiter so!! Manuela Hoffman ist wirklich eine ausgezeichnete Webdesignerin. Ich frage mich wie sie alles unter einen Hut bring. Ist ja beachtlich wieviele Dinge ihren Namen tragen. Liebe Grüße aus Wien Karl PS: Seit einiger Zeit zeigt mir der Omea Reader einen Error bei deinem Feed an: "Das Stammelement ist nicht vorhanden" Er funktioniert aber trotzdem einwandfrei.



Von: Dr. R. Blumen of Röntgenschall

Tue, 09 Jan 2007 12:10:03 +0000

Hallo Technikwürze. I just found the link to Röntgenschall – the first band to tour the internet. So me and my stachy mates would like to thank you, hope you enjoy our famous songs. Yours, Dr. Blumen of Röntgenschall



Von: macx

Mon, 08 Jan 2007 10:40:46 +0000

Danke für den Hinweis, du hast natürlich Recht. Keine Ahnung, welche Laus mir da über die Leber gelaufen ist.



Von: dfusion

Mon, 08 Jan 2007 10:32:51 +0000

Manuela Hoffmann ist schon lange in meiner täglichen Besuchsliste, dieser Beitrag ist wirklich sehr aufschlussreich, denn ich kannte selbst nach einem Jahr pixelgraphix immer noch nicht all ihre Seiten. Dann ist mir noch ein Fehler aufgefallen, denn im Podcast wird nicht 2007 gesagt, sondern "Wette, 2004 gibt es von ihr auch viel zu lesen?"



Von: pixelgraphix

Mon, 08 Jan 2007 08:21:43 +0000

»Bloggerin der Woche« bei Technikwürze Als ich heute früh Kaffee schlürfend meinen Feedreader anwarf, habe ich nicht schlecht gestaunt: Im Technikwürze Podcast 54 haben David (macx) Maciejewski und Nadja (krux) Müller neben den News und Tipps für die aktuelle Woche auch ein kleines Spe...



Von: Manuela Hoffmann

Mon, 08 Jan 2007 08:10:29 +0000

Vielen Dank für den Beitrag, David :-)!



Von: macx

Mon, 08 Jan 2007 07:36:03 +0000

Du hast absolut Recht. Mein Fehler. Für eine Korrektur ist leider zu spät.



Von: Ingo van Peeren

Mon, 08 Jan 2007 07:09:49 +0000

Fehlt bei der Auflistung der Projekte nicht evtl. noch screenz.de?